Die Musiker


Susanne Seitz

wuchs im Remstal und dem Stuttgarter Umfeld auf. Dank der selbst zwar unmusikalischen, jedoch sehr aufgeschlossenen Eltern konnte sie sich schon als Kind am Klavier austoben. Gitarre, Bassgitarre und Gesang eignete sie sich autodidaktisch an.

Mit ihren selbst komponierten Liedern fängt sie besondere Situationen oder Gegebenheiten ein, die sie beschäftigen.

Susanne lebt mit Mann und Tochter (geb. 2008) in Stuttgart.

Susanne: Bass, Gitarre, Klavier, Concertina und Gesang

Claus Jahn

hat sich als Jugendlicher seine erste Gitarre vom gesparten Austrägerlohn gekauft. Seitdem kamen noch diverse Irish-Bouzoukis und Irish-Whistles hinzu.

Ursprünglich als Rock- und Bluegrass-Gitarrist unterwegs, schlägt er heute eher nachdenklichere Töne an.

In seinen Liedern verarbeitet er Erfahrungen seines Lebens – schöne, lustige wie traurige.

Claus lebt und arbeitet in Kirchheim T.

Claus: Irish-Bouzouki, Gizouki, Uillean-Pipes, Low-Whistles, Gitarre, Gesang

Folk – Close-Up => Das Soloprojekt von Claus

Consent Management Platform von Real Cookie Banner